Strategie

Realitätsnahe Konzepte sind nach unserer Erfahrung oftmals das Ergebnis einer interdisziplinären Zusammenarbeit: Unser Kunde bringt die Marktkenntnisse und Branchenerfahrungen ein. Unsere Agentur liefert Denkanstösse und Praxistipps aus anderen Branchen, neue Ansätze sowie die Systematik für Kommunikation und Marktbearbeitung.

Konzeption

Hier geht es darum, für die gemeinsam erarbeitete Strategie ein exakt definiertes Massnahmenpaket zu schnüren. So werden aus kreativen Gedanken handfest geplante Aktivitäten mit klar definiertem Leistungsumfang und Budget. Es ist die Aufgabe unseres Konzept- und Projektleitungsteams, jede einzelne Massnahme im vereinbarten Termin- und Budgetrahmen zu planen.

Projektleitung und Realisation

Jetzt wird umgesetzt: Kreiert, getextet, fotografiert und programmiert. Der Projektleitung steht ein Team von 6 Fachpersonen zur Seite: Alles aus einer Hand.

Leistungen

  • Konzept und Strategie für Marketing, Kommunikation, Werbung
  • Moderation von Kickoff-Meetings
  • Projektleitung, Budgetierung, Controlling, Reporting
  • Media-Planung, Anzeigenschaltung, regional bis international
  • Produktionsabwicklung, -überwachung und Koordination